Previous slide
Next slide

WIEST GBR

Wir sind ein nachhaltig geführter Landwirtschaftsbetrieb in Münsterhausen. Landwirtschaft und Familientradition sind in Bayern eng verbunden. Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung dürfen dabei aber nicht fehlen.  Wir sind uns unserer Verantwortung der Natur und den Menschen gegenüber bewusst. 

 

Diese Überlegung brachte uns 2011 dazu, die Wiest GbR in Münsterhausen zu gründen. Ziel war es zunächst, dem über Generationen in der Familie bestehenden Landwirtschaftsbetrieb langfristig eine Zukunft zu ermöglichen. Dabei wurden sämtliche Bereiche des landwirtschaftlichen Betriebs neu gedacht und eine in sich geschlossene Kreislaufwirtschaft entwickelt. Die einzelnen Bereiche sind nun so aufeinander abgestimmt, dass wir möglichst energieeffizient und umweltfreundlich wirtschaften können.

Tag für Tag arbeiten wir gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft – für unsere Familien, unsere Natur und für Sie.

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNS AUF!

Wiest GbR

Landstraße 30

86505 Münsterhausen

info@wiest-angus.de

 

Johannes Wiest: 01736752452

Sebastian Wiest: 01742717186